Rahmenbedingungen der Stelle:
Arbeitsmodell: Vor Ort
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: Vorarlberg, Österreich
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Bedarfsermittlung, Bestellabwicklung und Disposition von Verpackungsmaterialien
* Einholung und Prüfung von Angeboten sowie deren Vorbereitung für Entscheidungsprozesse
* Eigenständige Leitung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten im Verpackungsbereich
* Funktion als interne:r Ansprechpartner:in für alle Themen rund um Verpackungslösungen
* Unterstützung der Teamleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschliesslich Auswertungen und Analysen
Qualifikation
Ihr Profil:
* Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung, aber nicht zwingend erforderlich
* Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Produktion oder Verpackung von Vorteil
* Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in MS Excel
* Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicheres Verhandlungsgeschick in Englisch