Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Sie verwalten den Einkauf von Dienstleistungen (Angebotsvergleiche, Auftragserteilung, Lieferscheine, Rechnungsprüfung)
2. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung verschiedener Datenbanken
3. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
4. Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und erstellen Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Ihre Qualifikationen:
5. Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
6. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudeverwaltung mit
7. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich und haben eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
8. Das Anwenden der MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand
9. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine Portion Flexibilität und ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus
10. Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online)
unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Kündigungsfrist!
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