Die Fastpoint GmbH ist ein familiengeführtes, internatonal tätiges Unternehmen im Bereich der Befestigungs- und Komponententechnik. An unserem Standort in Geretsried entwickeln und vertrieben wir seit 2013 technische Befestigungs- und Verbindungselemente sowie Dicht- und Schutzkomponenten aus Kunststoff und Metall. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenbetreuung und -kommunikation per Telefon und E-Mail Datenpflege im CRM-System Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen Terminvereinbarung und -koordination für den Vertriebsaußendienst Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing und Einkauf Anforderungen und Qualifikationen: Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld Was Fastpoint Ihnen unter anderem bietet: Attr. Vergütung Bonusprogramm Flex. Arbeitszeiten (Work-Life-Balance) 30-Tage Urlaub Neues modernes Arbeitsumfeld Vielseitige Karrierechancen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung direkt an: bewerbungfastpoint.de Wir freuen uns auf Ihr Schreiben und auf ein persönliches Vorstellen.