Ihre Aufgaben
1. Bundesweite Verantwortung für die operativen und strategischen Beschaffungsprozesse für Warengruppen des Bodenmanagements
2. Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Vergabeverhandlungen und Bündelung des Vergabevolumens
3. Pflege und Weiterentwicklung eines effektiven Lieferantennetzes
4. Durchführung und umsetzen eines aktiven Lieferantenmanagements
5. Verantwortung für die Steuerung und Entwicklung vorhandener Lieferanten
6. Durchführung von Lieferantenbewertungen sowie Reduzierung von Lieferkettenengpässen
7. Ausschöpfung von Optimierungspotentialen, Definition und Weiterentwicklung von Beschaffungsstrategien
8. Sicherstellung der Kommunikation mit den regionalen Beteiligten sowie des Informationsaustausches mit anderen Fachbereichen
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bau-Ing., Wi-Ing., BWL, WiWi), Umweltplanung / Ingenieurökologie oder alternativ entsprechende abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauindustrie
11. Erfahrung im Abschluss nationaler und multinationaler sowie konzernweite gültige Rahmenverträge
12. Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Reisebereitschaft
13. Fortgeschrittene SAP MM Kenntnisse wünschenswert
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
16. Eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket in einem krisensicheren Unternehmen
17. Dienstsitz nach Wahl an einem unserer regionalen Standorte
18. Bereitstellung eines individuellen Dienstwagens
19. Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung aus Büropräsenz und mobilem Arbeiten
20. 30 Tage Urlaub und zusätzlich bezahlte Freistellung für den 24.12. und 31.12.
21. Corporate Benefits Zugang
22. Vielfältige persönliche sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Kompetenzen
23. Wir sind Partner von Jobrad