* Verantwortung für die aktive und freundliche Betreuung der Gäste, inklusive Begrüßung, Verabschiedung und Beantwortung von Fragen zu Produkten.
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams, einschließlich Schichtleitern und Gastronomiemitarbeitern.
* Verantwortung für die Rekrutierung, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
* Erstellung von Dienstplänen unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
* Sicherstellung der wirtschaftlichen Effizienz und Einhaltung von Budgetvorgaben.
* Verantwortung für Bestellwesen, Lagerhaltung sowie Warenannahme und -lagerung.
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Hygienevorschriften (HACCP) und Arbeitssicherheitsvorgaben.
* Durchführung regelmäßiger Meetings und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
* Optimierung von Arbeitsprozessen und Steigerung der Betriebseffizienz.