Heyrecruit - Artrevolver GmbH
Heyrecruit ist eine schnell wachsende, profitable SaaS-Plattform im Recruiting-Bereich. Wir helfen Unternehmen dabei, die besten Talente zu finden – mit einer intuitiven und leistungsstarken Lösung. Um unseren Kunden erstklassigen Support zu bieten, suchen wir Dich als engagierte Verstärkung für unser Support-Team!
Deine Rolle
Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, Menschen zu unterstützen? Du arbeitest organisiert, eigenständig und lösungsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Teil unseres Customer Support Teams bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für reibungslose Abläufe im Support. Deine Mission: Jede Kundenanfrage in ein positives Erlebnis zu verwandeln und dabei mit Deinem Service zu begeistern.
Deine Aufgaben
* Direkter Ansprechpartner für Kunden nach Vertragsabschluss – Du begleitest sie in der ersten Nutzungsphase und beantwortest technische sowie organisatorische Fragen.
* Ticket-Management: Du koordinierst eingehende Anfragen, findest eigenständig Lösungen im First-Level-Support und arbeitest bei komplexeren Anliegen mit dem Produkt- und Entwickler-Team zusammen.
* Kundenzufriedenheit steigern: Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und sorgst für eine schnelle, professionelle und freundliche Unterstützung.
* Wertvolles Feedback: Du arbeitest eng mit unserem Sales- und Produkt-Team zusammen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und unser Produkt weiterzuentwickeln.
* Wissen teilen : Du erstellst hilfreiche Support- und Onboarding-Materialien und führst ggf. Schulungen und Webinare für bestimmte Kundengruppen durch.
Das bringst Du mit
* Erste Erfahrung im Customer Support, idealerweise im SaaS-, IT- oder Software-Bereich.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten – Du kannst komplexe Themen einfach und verständlich erklären.
* Lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
* Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Software.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationsgeschick und Freude am direkten Kundenkontakt.
Wir bieten Dir
* Gestaltungsspielraum & Verantwortung – Wir setzen auf Ownership und geben Dir die Freiheit, Deine Ideen einzubringen.
* Langfristige Entwicklungsperspektiven – Unser profitables Wachstum ermöglicht Dir stabile Karrierechancen in der Software-Branche.
* Weiterbildung & Lernen – Du erhältst kontinuierliche Möglichkeiten, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Wir bieten Dir die Möglichkeit 100% Remote zu arbeiten.
* 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)