Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst gesucht Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten in vorherigen Anstellungen bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln und Ihnen macht das Arbeiten mit Menschen Freude? eine unbefristet Vertrag einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten angenehmes Arbeitsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anlegen von Angeboten nach Vorgabe der KAM in SAP Preispflege Gutschriften und Retouren anlegen im SAP Bearbeitung von Kundenanliegen und Koordination mit anderen Abteilungen Anlegen von Bestellungen und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte, prozessorientiere und eigenständige Arbeitsweise freundliches Auftreten gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.