Wir suchen Sie für den Einsatz in unserer Agentur in Haag. Freundlichkeit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit hoher Kundenorientierung. Vertriebsassistent (m/w/d) Aufgaben Ohne Sie läuft nichts: Sie sind die Seele der Agentur und starten den Agenturalltag, prüfen den elektronischen und physischen Nachrichteneingang und informieren Ihre Kolleginnen und Kollegen. Als heißer Draht in die Agentur managen Sie souverän alle Anfragen rund um Schadenregulierung und Kundenanliegen. Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen allen Agenturkollegen und der Allianz. Sie wickeln eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und verkaufen auf Anfrage auch Kennzeichen an Moped-Fahrer. Sie haben den Blick fürs Wesentliche und zögern nicht lange, wenn Ihnen etwas auffällt, was getan werden sollte. Anforderungen und Erfahrungen: Kenntnisse im Bereich "Versicherungen und Finanzdienstleistungen" wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent kaufmännische Fähigkeiten freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Attraktive Festbezüge in Voll- und Teilzeit Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten Einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job und eine praxisnahe Ausbildung mit der Sicherheit von vollen Bezügen Interesse geweckt? Weitere Details erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Fragen beantwortet Ihnen Hr. Markus Fodermeier unter Telefonnummer 08072/1038. Bewerbung auch gerne per E-Mail unter markus.fodermeierallianz.de. Weitere Einblicke bieten wir ihnen auf https://vertretung.allianz.de/