Kurz & knackig
* Du liebst administrative Tätigkeiten, die eine wichtige Basis für unsere Agentur bilden.
* Du hast Lust auf ein vielfältiges Team, das sich gerne auch im Büro trifft.
* Du arbeitest super gerne selbstständig, bist aber auch eine Teamplayerin.
* Auf dich ist Verlass und du erledigst deine Aufgaben gewissenhaft.
* Du hast 16-25 Stunden pro Woche Zeit für uns.
Dein neuer Job
* Du führst administrative Aufgaben in unserer Personalverwaltung aus
* Du organisierst Termine und Unterlagen im Recruiting-Prozess
* Du unterstützt unser Office Management bei der Organisation des Büros und von Events
* Du betreust unsere kleiner werdende Flotte von Firmenfahrzeugen
* Du bereitest die (Lohn-)Buchhaltung vor
* Du kümmerst dich um die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorgeverträge und weiterer Versicherungen
Das bringst Du mit
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, sowie Geduld und Struktur.
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Verwaltungs- bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich (Rechnungswesen und/oder Personal)
* Offenheit für Aufgaben außerhalb des bekannten Spektrums und Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben
* Fließende Deutschkenntnisse
Deine Benefits
* die tollsten Projekte und Partner
* ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* eine jährliche Gewinnbeteiligung
* 30 Tage Urlaub
* wirklich flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Anpassung an indivudelle Bedürfnisse
* Arbeiten in einem großen, stilvoll eingerichteten und hundefreundlichen Büro in Hamburgs Inennstadt und/oder von Zuhause
* freie Auswahl bei der Hardware (Mac oder DELL)
* ÖPNV-Tickets oder andere Mobilitätsangebote
* Weiterbildung und Wissenstransfer gehören zu unserem Tagesgeschäft
* familienfreundliche Atmosphäre - Eltern willkommen, Nicht-Eltern natürlich auch
* entspannte, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* tolerante und weltoffene Kolleg*innen, die füreinander da sind
* Vielfalt: Jüngere und Ältere lernen von- und miteinander, bei aktuell >60% MitarbeiterINNEN und 15 Nationalitäten im Unternehmen
* abenteuerliche Off Sites, Weihnachtsfeiern & Team-Events