Wir suchen Verstärkung für unser Team innerhalb der IT-Abteilung am Standort Mindelheim. 1st Level Support am IT-Helpdesk (Hotline, Telefonsupport, Ticketbearbeitung) Installation und Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung der User vor Ort in Mindelheim sowie über Remote Einrichten von neuen Benutzern und Druckern Auslieferung neuer Hardware sowie das Austauschen von defekter Hardware Ausgabe von IT Material Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Weiterqualifikation Idealerweise bereits fachspezifische Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen sowie der gängigen MS-Office Produkte Selbstständige, zielorientierte und teamfähige Arbeitsweise Kenntnisse in Microsoft Active Directory Individuelles Einarbeitungsprogramm Attraktive V ergütung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie inklusive tariflicher Zusatzleistungen Zusätzliche monetäre Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit vollem Mehrarbeitsausgleich Möglichkeit zur Weiterbildung durch das interne Schulungsangebot der GROB-Akademie Eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie inklusive Gesundheits- und Fitnessangeboten Hohe Jobsicherheit bei einem international agierenden Arbeitgeber Hybrides Arbeiten mit bis zu 20% Remote-Anteil Unterstützung bei der Kinderbetreuung mit unserer Betriebskinderkrippe in Mindelheim Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Katrin Degenhardt personalgrob.de Telefon: 49 8261/996 7544