Ihre Arbeitsaufgaben
1. Bearbeitung von Kundenwünschen und -anfragen
2. Eingabe und Nachverfolgung von Musteraufträgen im SAP-System
3. Erstellung von Angeboten für unsere Kunden
4. Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen für Kundenbesuche
5. Pflege und Aktualisierung des Preissystems sowie der Kundendatenbank
6. Koordination zwischen internen Abteilungen, dem Außendienst und den Kunden
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
8. Mehrjährige Berufserfahrung im vertriebsnahen Bereich
9. Sehr gute Englischkenntnisse
10. Fundierte Kenntnisse in SAP
11. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Organisations- und Teamfähigkeit
14. Analytische Denkweise
15. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein internationales und flexibles Arbeitsumfeld sowie auf ein motiviertes Team, welches Sie zielgerichtet einarbeiten wird.
16. Abwechslungsreiche Aufgaben
17. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
18. Herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
19. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
20. 30 Tage Urlaub pro Jahr
21. Flexible Arbeitszeiten
22. Option auf Home-Office
Ansprechpartner
Markus Köhler
Worksmart GmbH
Niederlassung Köln
Zollstockgürtel 67
50969 Köln