Gesundheit und Wohlbefinden ist für uns keine Nebensache, sondern Mittelpunkt einer gemeinsamen Vision: Menschen und Tieren ein schmerzfreies Leben und einen leichteren Alltag zu ermöglichen. In Weinstadt bei Stuttgart haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem NOVAFON Schallwellengerät, ein qualitativ hochwertiges Medizinprodukt „Made in Germany“, einer der innovativsten und patientenorientiertesten Anbieter in der Therapiebranche zu werden. Wir sind: 60 Menschen, dynamisch unterwegs, vielseitig interessiert – und weiter am Wachsen. Lass uns gemeinsam unsere Vision des well-beings für alle vorantreiben und verstärke uns in der Rolle als Marketing Manager Medical / Therapeuten (m/w/d). Als Medical Marketing Manager bist du für die strategische und operative Umsetzung unserer Marketingpläne für die Business Unit „B2B Marketing“ mit den Schwerpunkten Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie verantwortlich Dabei setzt du einen klaren Fokus auf unsere „Medical First“-Ausrichtung und unterstützt die strategische Weiterentwicklung dieses Bereichs Du entwickelst und koordinierst Marketingkampagnen, die sich gezielt an Fachanwender:innen richten, und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den Bereichen Brand, Performance und Social Media Marketing zusammen Du bist für den Aufbau und die Pflege unserer Marketingkanäle - von Social Media über YouTube und Podcasts bis hin zu Newslettern, Print, PR und Events - verantwortlich, um unsere Reichweite, Sichtbarkeit und Conversion zu stärken Gemeinsam mit dem Design-Team erstellst du dazu passenden Content, Inhalte und Assets Du betreust unser Netzwerk an Kooperationspartner:innen und Therapeut:innen und baust dieses weiter aus, um unsere Position im Markt weiter zu stärken Du behältst den Überblick über Tracking und Attribution und stellst durch kontinuierliches Reporting und Monitoring die Wirksamkeit und Effizienz unserer Maßnahmen sicher Als Expert:in für Medizinprodukte kommunizierst du sicher mit Therapeut:innen und Qualitätsprüfer:innen und übersetzt komplexe Themen in effektive Kommunikationsmaßnahmen und strategische Kampagnen Idealerweise bringst du Erfahrung im therapeutischen Bereich mit und verstehst die Anforderungen unserer Fachanwender:innen Du hast fundierte Erfahrung im B2B-Marketing und kennst dich mit den Besonderheiten der Ansprache von Therapeut:innen aus – online und offline Du hast ein sicheres Gespür für die Planung und Steuerung von Projekten und arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Teams zusammen Du möchtest etwas bewegen, hast großes Interesse an digitalen Trends und neuen Kanälen und arbeitest gerne im Team Du verfügst über eine lösungsorientierte Herangehensweise, legst Wert auf Qualität und arbeitest stets gewissenhaft In einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld fühlst du dich wohl und bist bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du gehst proaktiv an Aufgaben heran und hast Freude daran, kreative und nachhaltige Lösungen für unsere Zielgruppen zu entwickeln Werde Teil eines stark wachsenden Unternehmens mit Start-Up-Flair, Duz-Kultur und flachen Hierarchien Höre nicht auf zu lernen und bilde dich mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget weiter Erlebe selbst hautnah, wofür du arbeitest: wir garantieren dir jährlich attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Umweltfreundlicher Arbeitsweg dank Dienstrad-Leasing Denk an die Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Ein neu gestaltetes Office mit kostenlosen Getränken, Snacks und eigenem Koch, der unser leckeres und bezuschusstes Mittagessen kocht Bis zu 10 Tage im Jahr aus dem Ausland arbeiten mit unserem Workation Model 30 Tage Jahresurlaub 20 Tage Flexcation, Gleitzeitregelung sowie Homeoffice-Option innerhalb der 41-Stunden Woche Marco Höhenberger (Recruiting) freut sich auf deine Bewerbung, inklusive deiner Gehaltsvorstellung.