Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Lösungsorientiert: Sie sind der Problemlöser vor Ort hinsichtlich der Q-Themen Support: Sie unterstützen das Team in der Produktion in QS-relevanten Themen sowie bei der Sperrlagerverwaltung Verantwortung: Die fachliche Anleitung und das Anlernen von Mitarbeitern hinsichtlich Q-Themen bereitet Ihnen Freude Effizienz: Unterstützung bei der Produkt- und Prozessoptimierung hinsichtlich der Q-Themen Analysefähigkeit: Sie identifizieren im Q-Bereich Ursachen heraus und leiten Maßnahmen ab Selbstständigkeit: Sie entscheiden die weitere Vorgehensweise bei internen Reklamationen & Abweichungen Analytisch: Excel ist für Sie ein Begriff. Das Erstellen von Q-Statistiken fällt Ihnen leicht Abwechslung: Sie sind offen für die Unterstützung, Moderation & das Leiten von Projekten & Terminen im QS-Bereich Qualität: Durchführung und Dokumentation von Produktaudits Kundenkontakt: Sie sind bei externen Audits der Ansprechpartner für die Qualitätsthemen