Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Eigenständige Kundenbetreuung in enger Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsaußendienst
2. Verantwortlich für die regelmäßige Erstellung von Berichten und Statistiken
3. Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung
4. Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen
5. Verwaltung der Kundenstammdaten
6. Abwicklung der Auftragssachbearbeitung
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder äquivalente Qualifikation im Vertriebs- oder Betriebswirtschaftsbereich
8. Praktische Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
9. Erste Erfahrung in Führungspositionen ist von Vorteil
10. Hervorragende Kommunikationsfertigkeiten in schriftlicher und mündlicher Form
11. Arbeitsweise geprägt von Kundenorientierung, analytischem Denken und Teamgeist
12. Proaktive Problemlösungskompetenz
13. Solide Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office