Wir suchen… Dich, wenn Du mit Deiner praktischen Erfahrung und Deiner Fachkenntnissen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.
Wenn Du daran Spaß hast
* Mit Deinem Dienstfahrzeug direkt von zu Hause aus zu Deiner Kundschaft zu fahren - Deine Aufträge erhältst Du direkt aufs Tablett mit allen Details zu der Anlage
* Unsere Kundschaft, souverän, freundlich und kompetent zu betreuen und zu beraten
* Wartungen für verschiedene Hersteller durchzuführen
Und Dich hier wiedererkennst
* Du bist gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, Wartungstechniker:in, Kundendienstmonteur:in, Gas- und Wasser Installateur:in, Heizungsbauer:in, Zentralheizungs- oder Lüftungsbauer:in
* Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Wartung von verschiedenen Anlagen und Herstellern. Erste Erfahrungen mit Wärmepumpen sind ein Plus
* Du legst hohen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit Deiner Kundschaft
* Du arbeitest gern eigenständig und Dich zeichnet eine verantwortungsvolle Arbeitsweise aus
* Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit
* Du beherrscht gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mind. B2)
Was wir Dir bieten
* Wir fördern Deine Weiterentwicklung und bieten Dir neue Job-Perspektiven. Vom Handwerk ins Office oder in den Vertrieb, von Wartungseinsätzen zur Trainingsverantwortung - all das ist möglich
* Bei uns bekommst Du als Wartungstechniker:in den Respekt, den Du verdienst. Ihr seid unsere Wärmewende-Held:innen
* Wer mehr leistet, bekommt bei uns mehr: Wir belohnen Sorgfalt und Zufriedenheit Deiner Kundschaft mit einem Bonus
* Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit
* Du bekommst Dein eigenes Tablet und das Werkzeug - das Du Dir selbst aussuchst.
* Du bekommst digitale Unterstützung aus unserer Zentrale, damit Du eigenverantwortlich Deine Bauvorhaben umsetzen kannst
* Bei uns kannst Du Dich voll darauf fokussieren, worin Du Profi bist. Das Berliner Office hält Dir dabei den Rücken frei
* Wir haben eine eigene Lernplattform. Wachse über Dich hinaus und nimm an zahlreichen physischen und virtuellen Trainings und Fortbildungen teil, um so die Energiewende aktiv mitgestalten
* Bei uns arbeitest Du eng mit Deinem Team vor Ort, hast aber 800 thermondinos deutschlandweit hinter Dir. Und alle treffen sich jedes Jahr beim Brand Festival.
* Bei uns lernst Du viel und kannst schnell Verantwortung übernehmen
* Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher investieren wir für dich in deine physische sowie psychische Gesundheit und bieten dir neben 30 Tagen Urlaub, einem unbefristeter Arbeitsvertrag und weiteren zahlreiche Vergünstigungen über die Corporate Benefits auch eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft und Zugang zu nilo.health, einer Plattform zur mentalen Gesundheitsvorsorge.
Über uns
Jede Bewerbung ist willkommen bei uns - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität. Wir sind überzeugt, jeder Mensch ist wertvoll und verdient eine faire Chance.
Kein Haus gleicht dem anderen, aber für jeden von uns ist es ein Zuhause. Es steht für das, was uns ausmacht, was uns wichtig ist. Hier wollen wir seit jeher geborgen, sicher und ungestört sein.
Aber wir glauben, beim eigenen Heim geht es künftig um mehr - nämlich um die Generationen, die nach uns kommen. Wir glauben, unsere Häuser können mehr! Sie können elektrifiziert, intelligent, effizient, unabhängig und klimaneutral sein. Wir glauben, klimaneutrales Wohnen sollte für jeden zugänglich, erschwinglich und einfach sein. Und mit jeder Wärmepumpe vor unseren Häusern, jeder Photovoltaikanlage auf unseren Dächern und jeder Wallbox in unseren Garagen leisten wir einen Beitrag für klimaneutrales Wohnen.
Wir glauben nicht nur an klimaneutrales Wohnen – wir ermöglichen es.
Für Millionen von Eigenheimen. Gemeinsam. Jeden Tag. Heim für Heim.
Dein Bewerbungsprozess
Überzeugt Dein Lebenslauf? Dann gehst Du mit Steffi aus dem Talent Acquisition Team in einen ersten telefonischen Austausch. Als nächsten Schritt geht’s dann weiter in ein zweites Fachgespräch mit Deinem Serviceleiter.