Stellenbeschreibung
Sie wollen sich beruflich verändern?
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Betreuung von externen Mitarbeitern in allen personellen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei der administrativen Personalarbeit (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Pflege von Stammdaten, etc.)
- Mitgestaltung bzw. Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben
- Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting, Abwicklung des Bewerbermanagement sowie Organisation von Vorstellungsgesprächen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Grundkenntnisse in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert
- Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Flexibilität und Hands-On Mentalität
* Gehalt ab 5.000.-EUR
* Home-Office Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden.Wir freuen uns besonders auf Ihre Bewerbung.Diese wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
* Diese Wege führen zu Timeson
* Senden Sie Ihre Bewerbung an: karriere.intern@timeson-personal.de
Für Fragen rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen mit fast 30 jähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung und gehören keiner Investorengruppe an oder einem Konzern an.
Diese Unabhängigkeit ermöglicht uns kurze und effektive Wege zu gehen.