Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) a ufgeweckt, k ommunikativ, u nterstützend & t eamfähig Du findest Dich in akut wieder? Dann bereichere mit Deiner offenen Art unser internes Team in Celle als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) zum 01.03.2025. Cash, Benefits & Goodies unbefristeter Arbeitsvertrag auf Vollzeitbasis eine verhandelbare Vergütung inklusive 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 600€ jährlich für Deine Gesundheit wie z.B. Zuschuss zur Brille, Zahnreinigung u.v.m. im Rahmen der betrieblichen Krankenversicherung intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen Akademie Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland sowie Webinar-Angebote durch einen starken Netzwerkpartner attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Top-Marken ausgefallene Firmenevents sowie ein familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima Dafür brauchen wir Dich Du unterstützt bei der Auswahl von pflegerischem, sozialem und medizinischem Personal sowie bei der Personaleinsatzplanung und bei der Kundenakquise mit Deiner aufmerksamen und freundlichen Art betreust Du unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege im Kunden- und im Mitarbeiterstamm durch Internetrecherche akquirierst Du Neukunden, nimmst telefonischen Kontakt auf und erstellst sowie verschickst die dazugehörigen Angebote telefonische Vereinbarung von Besuchstermine bei Neu- und Bestandskunden enge Zusammenarbeit mit Deinen Kollegeninnen aus der Disposition sowie aus dem Recruiting Das wünschen wir uns eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einen vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung in der Koordination von administrativen Tätigkeiten sowie einschlägige Vertriebserfahrung im Neukunden- sowie Bestandskundenmanagement sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz simple online oder per WhatsApp. Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung in Form von einem tabellarischen Lebenslauf sowie einen Motivationsschreiben inklusive einer Gehaltsangabe. nach Absprache ist auch ein späteres Startdatum möglich Über uns akutMedizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.