Inserat online seit: 04 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (mind. Bachelor-Abschluss) und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
- gutes technisches und kaufmännisches Verständnis
- Intrapreneurship
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Was erwartet Sie?
- Termingerechten Materialversorgung der Produktion
- Einkauf und Beschaffung von technisch Produkten und Teilen (Komponenten)
- Preisen und Lieferkonditionen mit Lieferanten im In- und Ausland verhandeln
- Erreichung der vereinbarten Einkaufsziele
- Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen
- Lieferantenmanagement
- Weiterentwicklung bestehender und neuer Lieferanten
- Abwicklung des Einkaufsprozess
- Stammdatenpflege und Reklamationsabwicklung
- Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
- Führen des Gefahrstoffkatasters
Warum gerade wir?
- Übertariflicher Stundenlohn ab 30,00 € plus Schichtzulagen
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Sandra Neupert
T:
Steinweg 5
60313 Franfurt