Deine Aufgaben - Buchungen von Messeveranstaltungen für unsere Kunden - Bearbeitung des Auftrages von der Buchung bis zum Messetag - Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Email - Dokumentation der Buchungen in unserem aproMEX System - Erstellen von Rechnungen - allgemeine Bürotätigkeiten Dein Profil - eine kaufmännische Ausbildung (Berufs- & Quereinsteiger sind herzlich willkommen) - sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung - gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - strukturierte und organisierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und freundliches Auftreten - Freude am Umgang mit Menschen - gute PC und MS-Office Kenntnisse Warum wir? - ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden - Freizeitausgleich - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung - eine intensive Einarbeitung - ein herzliches Team mit hilfsbereiten Kollegen Über uns Die aproMEX GmbH ist der Full-Service Spezialist für europaweites Eventmarketing im modularen Systemmessebau. Wir betreuen die Unternehmenspräsentationen unserer Kunden auf Recruiting- und Marketingveranstaltungen 360° umfassend: neben Logistik und Montage bieten wir eine erweiterbare, nachhaltige Standkonzeption, herstellerunabhängige Produktion, eine 24/7 erreichbare online Event- und Warenverwaltung, zentrale Lagerhaltung, sowie eine erstklassige Veranstaltungsorganisation.