Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Bestellungen und effiziente Weiterleitung per Telefon
* Organisation von Terminen und zeitliche Abstimmung
* Pflege von Stammdaten
* Bearbeitung von neuen Anfragen und Kontaktaufnahmen
* Fachkundige Kundenbetreuung durch Telefonate und E-Mail-Kommunikation
* Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice
* Gewährleistung der Servicequalität gemäß den internen Qualitätsstandards des Unternehmens
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
* Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Persönliche Fähigkeiten:
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com