Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung in Bottrop, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre organisatorischen Fähigkeiten voll einzubringen? Möchten Sie in einem innovativen Unternehmen arbeiten, das Wert auf Teamarbeit, Professionalität und persönliche Entwicklung legt? Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie Erstellung entsprechender Unterlagen
* Selbstständige Durchführung von Recherchen und Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Verantwortung für die Pflege und Aufbereitung von Dokumenten und Daten
* Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern, inklusive Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Events sowie bei speziellen Projekten der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung idealerweise im Bereich Assistenz oder Sekretariat der Geschäftsführung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion
Vorteile
* Attraktive Gehaltsleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung und Ausrüstung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamorientierte Unternehmenskultur
* Gute Verkehrsanbindung
Dein Kontakt
Essen Retail
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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950