Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kundenberater am Standort München. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel in SAP oder Fremdsprachen
* Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Haushaltsgeräte, Autos, Tickets, Fitnessstudio
Ihre Aufgaben
* Unterstützung von Kunden mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Beantwortung von Anfragen nach Standards des Service Level Agreements
* Nachhalten von Kundenanfragen und -bestellungen, zum Beispiel hinsichtlich Lieferdaten und Bestelländerungen
* Aufnahme von Anfragen und Weiterleitung an die entsprechende interne Abteilung
* Identifikation und Nachhalten von Kundenspezifischen Anforderungen
* Betreuung der Kunden-Datenbank
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV Systemen (ERP Systems and CRM e.g. Sales Force)
* Gewissenhafte Arbeitsweise
* Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit