Fachliche Führung des Streams IT Service Management (ITSM)
Verantwortung für die Entwicklung des Offerings und des Marktangangs im Thema ITSM.
Ansprechpartner für das Thema ITSM für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen.
Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/Kalkulationen.
Budget- bzw. Geschäftsplanung und Nachverfolgung via Forecast.
Toolunabhängiges Knowhow und Einordnung in ServiceNow-Umfeld.
Minimum Requirements:
1. Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung.
2. Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow (ITSM).
3. Fundierte Kenntnisse und entsprechende Zertifizierung in ITSM.
4. Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen.
5. Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit.
6. Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten.
7. Nachweisbare fachliche Führungskompetenz.
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Über uns:
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Unsere Benefits:
* Gehaltspaket
* Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Weiterbildung
* Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Entgeltumwandlung
* Beteiligung am Aktienprogramm
* Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte
#J-18808-Ljbffr