Das sind Ihre Aufgaben:
- Rekrutierung von potenziellen Mitarbeitern
- Einstellung und Disposition unseres externes Personals unter Einhaltung der gesetzlichen und tariflichen Regelungen
- Pflege sowie Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen sowie Neukundenakquisition
- Betreuung und Motivation unserer Mitarbeiter
- vereinzelt administrative Tätigkeiten im Personalwesen
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Interesse an Vertrieb und Personalführung
- Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Personal, idealerweise in der Personaldienstleistung
- erste Kenntnisse im AÜG, Arbeits-/Sozialrecht sowie in Betriebswirtschaft
- Organisationsvermögen und unternehmerisches Verständnis
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität mit hoher Sozialkompetenz
- Kunden- und Mitarbeiterorientierung
- sicheres Auftreten
- gültigen Führerschein