Ihre Aufgaben:
1. Sie arbeiten unterstützend in der Produktentwicklung mit (Anfordern von Mustern etc.)
2. Sie übernehmen die Bestellungen und die Terminüberwachung der für die Lieferanten
3. Sie führen selbständig Preisverhandlungen und sind Ansprechpartner für Lieferanten
4. Sie erstellen Kalkulationen
5. Sie pflegen die Stammdaten
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sie haben 4-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, Sage OfficeLine und SalesLogix
9. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Seifen, Wasch-, Reinigungs- und Poliermitteln
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 81375 München
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung