Wir suchen aktuell engagierte Kundenberater (m/w/d) zur Verstärkung des Teams bei einem unserer Kunden – einem namhaften Logistikunternehmen in Dorsten. Der Einsatz erfolgt zunächst vor Ort und kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (mind. 3–4 volle Tage) erfolgen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Priorisierung von Tickets und strukturierte Abarbeitung in einem ticketbasierten System Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails in Deutsch und Englisch Erstellung und Pflege von Excel-Listen sowie Unterstützung bei Reportings Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Entweder Deutsch auf Muttersprachenniveau und Englisch mindestens B2, oder Englisch auf Muttersprachenniveau und Deutsch mindestens B2. Sicherer Umgang mit Microsoft Excel Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur schnellen Priorisierung von Anfragen Freude am Arbeiten im Team und im Kundenservice Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ausführlichen Schulungen und gewissenhafte Einarbeitung Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)