Wir sind das Expertenteam für die Bereiche Projektmanagement, Wissensmanagement, Prozessmanagement und Inhouse Consulting. Als Projektleiter bist du für die bereichsübergreifenden Top-Projekte bei Lidl Deutschland verantwortlich und unterstützt im Team „Consulting“ unsere Fachbereiche bei der stetigen Transformation und Weiterentwicklung.
…Gestaltung, Durchführung, und Steuerung von strategischen Projekten über alle Phasen hinweg, von der Analyse, über die Konzeptentwicklung zur Umsetzung und Betriebsübergang
Vorbereitung und Durchführung von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
Entwicklung von Change-Management Maßnahmen wie z.B. Change Strategien und Change Stories
Gestaltung und Durchführung von Projekt-Workshops
Attraktives übertarifliches Gehalt
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.