Wir suchen SIE als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für unserenZentrale in BretzenheimEintritt: zum nächstmöglichen ZeitpunktVorteile und Fakten:✓ Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld✓Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm.✓ Betriebliche Weiterbildungsoptionen für Führungskräfte✓ Betriebliche Altersvorsorge✓ Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation✓ Regelmäßige Mitarbeiterevents✓ Kurze und schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen AppIhre Aufgaben✓ Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung✓ Terminmanagement und Planung von Besprechungen, Messe und Besuchsterminen✓ Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen, sowie Kundenauswertungen erstellen.✓ Druckaufträge erteilen und Prospekte einbuchen.✓ Planung und Vorbereitungen von Events in unseren Filialen✓ Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen✓ Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kollegen und Kolleginnen und Sie haben die Büroorganisation im Blick.Ihr Profil✓Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (BWL, Büromanagement, Office Management, Management Assistent o. ä.)mit.✓Schulische Anforderungen: sehr gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur✓Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit✓Sie haben gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten✓Sie verfügen über Selbstständigkeit und sind zuverlässig✓Sie haben eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit✓Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen ist erforderlich✓Liebe zum Thema Schuhe, Mode und Accessoires ist wünschenswertWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.