Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Kunden bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Betreuung eines Mandantenstamms zu abrechnungsrelevanten Themen
* Beantwortung von Fragen zur Abrechnung
* Einführung von Modulen im System
* Begleitung der Kunden in der Abrechnung
* Sicherstellung der Einhaltung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungIl
* Kenntnisse im SV-Meldewesen und Sozialversicherungsrecht
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Dienstleistungsorientierung und Kundenbetreuungskompetenz
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Home Office Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub