Ihre Aufgaben
1. Kompetente und zuvorkommende Bedienung und Beratung unserer Servicekunden
2. Support für unsere Kunden zu unseren digitalen Angeboten und Lösungen
3. Aktive Terminvereinbarung
4. Ausführen von Kassentätigkeiten sowie anfallender Sachbearbeitung
5. Unterstützung der Kunderberater/innen bei Kundenansprache und -überleitungen sowie der Intensivierung von bestehenden Kundenverbindungen
6. Verkauf von standardisierten Produkten und Dienstleistungen
Ihr Profil
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann. Die Stelle ist bei entsprechender Weiterbildungsmotivation auch für Quereinsteiger:innen geeignet
8. Sie sind freundlich, offen, serviceorientiert und kommunikativ
9. Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen
10. Sie arbeiten sowohl gerne im Team als auch selbständig und eigenverantwortlich
Unsere Mitarbeiter schätzen an uns
11. Attraktiver Vergütungsmix aus Tarifentgelt, Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen
12. Durch die variable Arbeitszeit entsteht eine Work-Life-Balance mit der wir Beruf, Familie und Freizeit
sehr gut vereinbaren können
13. Kostenlose Zusatzkrankenversicherung
14. R egionale und verlässliche Sicherheit, auch in bewegten Zeiten
15. Regelmäßige Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen und weiteren Veranstaltungen
16. In unserer Heimat engagieren wir uns gesellschaftlich und sind natürlich nachhaltig
17. K ostenlose Kontoführung, u mfangreiche Mitarbeiterkonditionen und vielfältige Rabatte bei deutschlandweiten Geschäftspartnern der Sparkassenfinanzgruppe
18. Erholung an Tagen Urlaub, darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei
19. Regelmäßige Gesundheitstage
20. Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese online unter