Kundensupporter (w/m/d) IT Umfeld in Chemnitz Ihre Aufgaben als Kundensupporter (w/m/d) IT Umfeld • Störungsbehebung per Telefon, Ticketsystem und E-Mail • Priorisierung und Dokumentation der Ticketanfragen • Erstlösungen gemäß den Vorgaben • Weiterleiten von Störungen an 2nd Level Support • Beispiele Aufgabenbereich: Zurücksetzen von Zugangsdaten, Freischalten von Accounts, Problemlösung von einfachen Software- oder Hardwareproblemen Ihr Profil • Erfahrung im z.B. Kundensupport von Vorteil aber kein Muss • Grundlegende Erfahrung in der IT • Kenntnisse im Microsoft-Umfeld • Erfahrung im Umgang mit einem Ticket- und Remotetool wünschenswert • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal