Kundensupporter (w/m/d) IT Umfeld in Chemnitz Ihre Aufgaben als Kundensupporter (w/m/d) IT Umfeld Störungsbehebung per Telefon, Ticketsystem und E-Mail Priorisierung und Dokumentation der Ticketanfragen Erstlösungen gemäß den Vorgaben Weiterleiten von Störungen an 2nd Level Support Beispiele Aufgabenbereich: Zurücksetzen von Zugangsdaten, Freischalten von Accounts, Problemlösung von einfachen Software- oder Hardwareproblemen Ihr Profil Erfahrung im z.B. Kundensupport von Vorteil aber kein Muss Grundlegende Erfahrung in der IT Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Erfahrung im Umgang mit einem Ticket- und Remotetool wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Leistungen Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de