Wir suchen aktuell:
Telefonist / Back-Office (m/w/d) in Kirchheimbolanden
Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen.
Wir sind schlank, agil und leben flache Hierarchien. Unsere Ideale stammen aus vielen Jahren im Umgang mit Menschen.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
* Weiterleitung der Anfragen an die entsprechenden Abteilungen
* Allgemeiner Schriftverkehr
* Datenpflege in der EDV
Dein Profil
* Erste Berufserfahrung in o.g. Aufgabenbereich wünschenswert
* Freundliche Stimme und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* Gute EDV Kenntnisse (insb. MS-Office)
* Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Das ist uns sehr wichtig
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören.
Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude.
Wir bieten Dir
* Vollzeit (35 - 40 Std./ Woche)
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Sehr hohe Übernahmechancen im Einsatzbetrieb
* Bis 30 Tage Jahresurlaub
* Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt.
So geht es weiter
* Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
* Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr