Finden auch Sie Ihren Job im ebl-Team ebl macht Sinn: „einfach besser leben“ – und arbeiten. Tauchen Sie ein in die Welt von ebl, dem fränkischen Bio-Fachmarkt mit 30 Märkten und über 750 engagierten Mitarbeiterinnen. Wir sind fest in der Region verwurzelt und bieten Ihnen hochwertige Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs – und das zu 100 % Bio. Verstärken Sie unser Team im Großraum Nürnberg und bewerben Sie sich als: Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden) Freuen Sie sich auf uns Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative: Bei ebl-naturkost legen wir Wert darauf, dass Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen und Ihre Ideen einbringen können. Ein inspirierendes Umfeld ermutigt zu kreativen Ansätzen und fördert Eigeninitiative. 20 % Mitarbeitervergünstigung auf unser Sortiment: Genießen Sie die Vorteile unserer hochwertigen Bio-Produkte zu einem exklusiven Mitarbeiterpreis – eine besondere Wertschätzung für Ihr Engagement. Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir investieren in Ihre berufliche Entwicklung. Durch maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und beruflich zu wachsen. Eine faire und leistungsgerechte Vergütung: Bei ebl-naturkost honorieren wir Ihre Leistung angemessen und bieten eine faire Vergütung, die Ihre Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt. Urlaubs- & Weihnachtsgeld: Wir wissen, dass zusätzliche finanzielle Anerkennung wichtig ist. Daher erhalten Sie bei uns sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld. 6 Wochen Urlaub: Erholung ist entscheidend für Wohlbefinden. Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche: Als Teil unseres Teams profitieren Sie von einem stabilen Arbeitsumfeld in einer Branche, die auf Nachhaltigkeit und Qualität setzt – eine solide Grundlage für Ihre berufliche Zukunft. Zuschüsse zum Bikeleasing und zu Monatstickets: Wir fördern umweltfreundliche Mobilität und nachhaltige Fortbewegungsmittel. Eine gründliche und umfassende Einarbeitung: Wir legen Wert darauf, dass Sie sich von Anfang an sicher und kompetent fühlen. Daher bieten wir eine sorgfältige Einarbeitung, um Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten. Das erwartet Sie: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (Verkauf, Reklamationswesen, Verräumen von Waren, Kassenabrechnung). Motivation des Teams, um gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen. Unterstützung der Marktleitung bei dem reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, inklusive Bestandsmanagement und Warenpräsentation. Sicherstellung einer erstklassigen Kundenberatung und -betreuung, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Einarbeiten von neuen Kolleginnen und das Ausbilden unserer Nachwuchskräfte. Gewährleistung höchster Qualitätsstandards bei Produkten und Prozessen. Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bio-Lebensmittelbereich. Führungserfahrung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Leidenschaft für Bio-Produkte und ein Verständnis für nachhaltigen Konsum. Organisationsgeschick und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit. So kommen Sie in unser Team: Wenn Sie eine Führungspersönlichkeit sind, die eine Vorliebe für Bio-Lebensmittel teilt und unser Team verstärken möchte, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse einfach online über den „Jetzt bewerben“-Button. Bis hoffentlich bald im Team Bio Kontakt ebl-naturkost GmbH & Co.KG Fabia Krumwiede Am Grünen Weg 1 90766 Fürth