Werde zum Herzstück der Digitalisierung bei gevekom!
Stell dir das mal vor: Du bist der Kopf hinter unseren digitalen Innovationen, die Person, die Prozesse nicht nur versteht, sondern sie liebt und verbessert. Du bist nicht erst da, wenn wir dich brauchen, sondern schon vorher – mit kreativen Ideen, klarer Analytik und einem Gespür für Optimierung. Klingt genau nach dir? Dann sollten wir uns unbedingt bald mal kennenlernen! Aber vorher ein wenig zu uns:
Wer wir sind:
Hey erstmal, wir, die gevekom, sind eine Dialogmanufaktur für leidenschaftlichen Kundenservice. Sagt dir nichts? Macht nix. Auf gut Deutsch sind wir ein Contact-Center, quasi das Rückgrat vieler Unternehmen. Egal ob Thalia, Breuninger oder Zalando. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du schonmal mit uns telefoniert hast, ohne, dass du es wusstest.
Unser Work-Style? Voll agil, innovativ und (na klar) qualitätsbewusst – immer mit einer Prise Humor! Seit unserem Start 2006 sind wir ständig gewachsen. Mittlerweile rocken über 2.500 Teammitglieder den Kundenservice. Und zwar für mehr als 80 namhafte Partner aus Branchen wie Reisen, Automotiv, E-Commerce, Mode, Handel und Lieferdienste. Unsere Standorte sind in Deutschland, Spanien, Serbien, Bosnien, Nordmazedonien und Bulgarien.
Familienfreundlichkeit haben wir uns auszeichnen lassen! Das Allerwichtigste bei der gevekom sind übrigens die Menschen, also du. Wir wurden nicht umsonst bereits zum familienfreundlichsten Contact-Center Deutschlands gekürt.
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