* Exzellente Karriereperspektiven bei einem weltweit führendem Unternehmen der Technologiebranche
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Auftragsplanung und -bestätigung (Termine, Material, Kapazitäten)
* Abstimmung mit Fertigung, Engineering, Beschaffung
* Schnittstelle zwischen Kunden/Vertrieb und internen Abteilungen
* Betreuung bei Produktan/-auslauf, Prozessoptimierung
* Koordination von Funktions- und Sichtabnahmen, Unterlagenpflege
* Technische Ausbildung oder Weiterbildung (z. B. Techniker/Fachwirt), Schwerpunkt Logistik/Auftragsabwicklung
* Berufserfahrung in Supply Chain, speziell Auftragsabwicklung & Fertigungssteuerung
* Praxiswissen: Make-to-order / Configure-to-order, Fertigungs- & Steuerungsprozesse
* Sicher in SAP (SD, MM, PP) & MS Office
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.