Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
* Kommunikation mit Eigentümern und Mietern
* Verwaltung und Kontrolle der gemeinschaftlichen Finanzen und Rücklagen
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und externen Dienstleistern
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung, Immobilienfinanzierung oder als Immobilienmakler von Vorteil
* Quereinsteiger aus dem Bankwesen oder Immobilienverkauf willkommen, sofern eine solide Basis vorhanden ist
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
* Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen
Vorteile
* Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit von Homeoffice
* 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits wie JobRad oder Jobticket
* Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betrieblichen Altersvorsorge etc.
* Langfristige Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team