Start: 14.10.2024 und voraussichtlich im November Aufgaben: Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren. Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Dich mit unterschiedlichen Anliegen des Kunden zu seinem Social Media Account, Marketingmaßnahmen und deren Werbewirksamkeit auseinandersetzen und ihm die passende Lösung anbieten. Individuelle Produktberatung durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echte Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst. Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren. Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Zusätzlich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt. Dich für Social Media, Online Medien oder digitales Marketing interessierst. Die Servicezeiten (Montag – Sontag von 0:9.00 – 22:30 Uhr), die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, flexibel abdecken kannst. Sicher im Umgang mit dem PC bist. Wohnhaft in Deutschland bist. Bewerber aus Sachsen, Hessen, dem Saarland und Hamburg können leider nicht berücksichtigt werden. Die Anforderungen an einen Remote-Arbeitsplatz erfüllen kannst. Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Idealerweise hast du: Bereits Erfahrung im Kundenservice. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Betreuung von Kunden. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger willkommen Benefits 100% Homeoffice-Arbeitsplatz ab deinem 1. Arbeitstag an. Starte in Vollzeit ( Std./40 Woche) Je nach Einsatzbereich kann sich das Gehalt bis zu 2.500€. Mit bis zu 25 Urlaubstagen und einem flexiblen Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich. Du startest mit einem 7-wöchigen (Vollzeit-)Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind. Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, Equipmentabholung sowie Vertragsunterzeichnung erfolgen am Firmensitz in Berlin. Reisekosten werden bis 200 EUR vergütet.