Office Manager (m/w/d) – Teilzeit Unternehmensprofil
Sie möchten in einer stilvollen Kanzlei in einem Altbau-Büro mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre arbeiten? Sie haben ein Talent für Organisation, ein Auge fürs Detail und sorgen gerne für einen reibungslosen Ablauf im Büro? Dann suchen wir genau Sie!
Aufgabengebiet
* Sicherstellen eines strukturierten und gut organisierten Bürobetriebs
* Koordination und Überwachung von alltäglichen Bestellungen für Bürobedarf & Verbrauchsmaterialien
* Empfang und Betreuung von Gästen und Mandanten
* Terminmanagement für das Team sowie allgemeine Kalenderorganisation
* Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern (Hausmeister, Reinigungsfirma, Lieferanten)
* Unterstützung der vier Anwälte bei administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenmanagement und Ablage
Anforderungsprofil
* Erfahrung in einer vergleichbaren Office-Management- oder Assistenzrolle
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit einem Blick für das Wesentliche
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mandanten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Angebot
* Flexible Teilzeitstelle mit bis zu 24 Stunden pro Woche
* Attraktives Gehalt (bis zu 50.000 € p.a. bei Vollzeit)
* Entspannte und wertschätzende Atmosphäre in einem kleinen, kollegialen Team
* Schönes Altbau-Büro in bester Lage nahe Schönhauser Allee
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
Kontakt: Onlinebewerbung Mit Xing bewerben Drucken Fenster schliessen