Für unseren langjährigen Kunden in Wuppertal suchen wir: Call-Center Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit und angenehmer Tagesschicht Du bist deinen Job satt, willst aber nicht in einem neuen Betrieb von Null beginnen? Wir zahlen unter bestimmten Voraussetzungen deinen aktuellen Lohn Branchenzuschläge einfach weiter PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches du uns empfiehlst ✓ Kostenlose Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung ✓ unbefristetes Arbeitsverhältnis ✓ Volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Du hast außerdem bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder E-Commerce-Umfeld sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute Quereinsteiger sind herzlich eingeladen sich in Vollzeit oder Teilzeit zu bewerben Deine täglichen Aufgaben: • Du bearbeitest schriftlich und telefonisch eingehende Kundenanfragen • Du bist der kompetente Ansprechpartner für den Kunden bei Fragen zu den Bestellungen und bei Beschwerden • Arbeitest mit dem Warenwirtschaftssystem • Stellst den Kunden Produktinformationen zu dem vielfältigen Angebot zur Verfügung Das bringst Du mit: • Mindestens eine der folgenden Sprachen auf mindestens C1 Niveau: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Niederländisch, Dänisch oder Schwedisch (weitere europäische Sprachen von Vorteil) • Gute Deutschkenntnisse • Bringst Erfahrung im Kundenservice mit, bestenfalls im E-Commerce- Umfeld • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit • Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich • Du kennst Dich mit dem MS Office Paket aus und hast bestenfalls schon Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. Sage), CRM-Softwares oder Ticketsystemen wie FreshDesk gesammelt • Von Vorteil wäre ein gewisses Interesse am Thema Home & Living und ein gutes Gespür für Farben, Stoffe und Inneneinrichtung Das darfst du erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann ruf uns unter der Tel.: 0211-8220870 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.