Dein Know-How ist gefragt: Du bist zuständig für telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen Du bist der Erstkontakt für Kund:innen mit Störungs- und Wartungsanfragen Du übernimmst die Auftragsbearbeitung in Form von kaufmännischer und technischer Abwicklung Du pflegst unsere Kundenstammdaten Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement (Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen) Wir öffnen dir Türen: Gemeinsam stark: Bei uns bist du nicht nur eine Nummer – du bist der Antrieb Unsere werteorientierte Führung öffnet dir die Tür zu einem offenen und familiären Team, in dem Innovation durch eine dynamische Lern- und Feedbackkultur gelebt wird. Hier bist du nicht nur dabei, sondern gestaltest aktiv mit Voller Zugang zu uns: Entdecke eine Menge an Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen, begleitet von 30(1) Urlaubstagen und Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge, VL und Direktversicherung. Zusätzlich kümmern wir uns um deine Gesundheit mit Zuschüssen zum Fitnessstudio, BetterDoc, Bikeleasing und mehr. Ein maßgeschneidertes Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan ist für uns selbstverständlich Du bist unser perfect match Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Deine guten EDV-Kenntnisse erleichtern Dir die Einarbeitung sowie den Arbeitsalltag (wünschenswert sind deine Erfahrungen im Umgang mit MS-Navision und MS-Office) Du hast Freude am Kontakt mit Kund:innen und eine hohe Kundenorientierung Deine zuverlässige, flexible, transparente und verantwortungs- und selbstbewusste Arbeitsweise setzen wir voraus Du hältst Prozessvorgaben ein, bist serviceorientiert und gut selbstorganisiert Du bist freundlich gegenüber unseren Kund:innen und Kolleg:innen und hast ein hohes Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe