Ihre Aufgaben
– immer da, wo‘s zählt:
1. Sie unterstützen unser Property Management Team bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung des Naspa-Immobilienbestandes.
2. Sie stellen die Pflege und Aktualisierung komplexer Objektdaten und strukturierter Anlagedatenbanken sicher.
3. Sie erstellen und bereiten Präsentationen und Reports auf.
4. Sie unterstützen bei der Koordination externer Dienstleister, in dem sie u.a. Angebote einholen und sich um Terminabstimmungen kümmern.
Ihr Profil – ein echter Hingucker
5. Sie absolvieren gerade ein Studium mit Schwerpunkt Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Studienrichtung und suchen eine passende Werkstudententätigkeit.
6. Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt und arbeiten gern im Team.
7. Sie bringen sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse mit und haben Erfahrung mit CAFM-Software (vorzugsweise Spartacus).
8. Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung.
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Kathrine Nielsen aus unserem Personalmanagement- Team gern mit Rat und Tat zur Seite.