Wir sind eine Einkaufsgemeinschaft, die Verkehrsbetriebe durch optimale Konditionen bei Lieferanten Wettbewerbsvorteile verschafft. Durch zentrale Preisverhandlungen ermöglichen wir unseren Mitgliedern Kosteneinsparungen. Als Tochtergesellschaft eines namhaften Beratungsunternehmens für die Verkehrsbranche fungieren wir zudem als Schnittstelle für strategische Einkaufsoptimierung.
Benefits:
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiheit
* Attraktive Vergütungsmodelle mit erfolgsabhängigen Komponenten
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der Einkaufsgemeinschaft beizutragen
Hauptaufgaben:
* Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung optimaler Konditionen
* Kontaktpflege Mitgliedsunternehmen und Lieferanten zur partnerschaftlichen Weiterentwicklung, auch vor Ort bei den Unternehmen.
* Durchführung von Einkaufsaktionen
* Erstellung von Preisvergleichen für die Neukundengewinnung
* Unterstützende Begleitung von Vergleichstagungen für Kfz-Meister und die Geschäftsleitungen
Profil:
* Erfahrung im Einkauf, Einkauf von Ersatzteilen, Key Account Management oder Vertrieb, idealerweise in der Bus- oder Nutzfahrzeugbranche
* Sicheres Verhandlungsgeschick, ggf. technisches Verständnis und strategische Denkweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Betreuung von Kunden und Partnern
* Affinität für Preisvergleiche und kaufmännische Kalkulationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button "Ich bin interessiert".