View job here
Wir sind Suffel:
Leidenschaftliche Intralogistik-Experten undLösungsentwickler. Aus der Begeisterung für die Welt derFlurförderzeuge heraus sind wir einer der führenden Linde-Vertragspartner in Europa geworden. Mit viel Engagement und Knowhowhaben wir unsere Leistungspalette deutlich über die Gabelzinkenhinaus erweitert – und das seit 1962.Neben vielen spannenden Projekten und Produkten geht es bei Suffelimmer um eines: das Miteinander. Als familiengeführtes Unternehmenlegen wir Wert auf flache Hierarchien, offene Türen und offene Ohren.Als Arbeitgeber denken und handeln wir ganzheitlich undvorausschauend. Mit fundierten Aus- und Weiterbildungen sind Sie beiSuffel für die Zukunft bestens gerüstet.
Sie teilen unsere Begeisterung und beherrschen Ihr Handwerk aus dem„ff“? Dann lassen Sie es uns gemeinsam anpacken. Bewerben Sie sichund kommen Sie ins Suffel-Team als
Assistenz der Kundendienstleitung | Standort Viernheim (w/m/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* 68519, Viernheim
* Mit Berufserfahrung
* 23.01.25
GUTE GRÜNDE FÜR SUFFEL
* 38 Stunden Woche und Arbeitszeiterfassung
* 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen (VWL, bAV, etc.)
* Marktgerechte Vergütung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team
* Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr
DAS IST IHR JOB BEI UNS
* Unterstützen der Kundendienstleiter in administrativen und personellen Angelegenheiten
* Sichten und eigenverantwortliches Delegieren eingehender Post und E-Mails in die Fachabteilungen
* Übernahme von Korrespondenz und Terminvereinbarung
* Erstellen und Führen von Auswertungen und Protokollen
* Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie meistern herausfordernde Situation durch Ihren offene und freundliche Art
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, sowie Spaß an der Teamarbeit aus
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS365 Anwendungen wie Power Point, Excel und Word
LASSEN SIE UNS GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!
Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von rund 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden.
Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner heißt:
Thorsten Lünenschloß
Kundendienstleiter Rhein-Neckar
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden