Über uns
PropertyExpert ist der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Das Erfolgskonzept basiert auf der intelligenten Verknüpfung von Mensch und Maschine: digitale Prozesse und KI-basierte Belegprüfung kombiniert mit menschlicher Expertise.
Auf Basis von Millionen von Datensätzen aus der Belegprüfung entwickeln unsere Technologieexperten modulare End-to-End- und Predictive-Lösungen rund um den Schadenprozess und ermöglichen so die effiziente und gleichzeitig kundenorientierte Abwicklung von Schäden an Gebäuden. Unsere Mission ist somit klar definiert: gemeinsam mit unseren Kunden „aus Schäden klug werden” – jeden Tag.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Betreuung bestehender Kunden in Abstimmung mit dem Key Account Management
* Überwachung und Koordination der Umsetzung von Kundenanforderungen und -Projekten in den Fachabteilungen
* Analyse und Auswertung von kundenbezogenen Daten für die Vertriebssteuerung
* Erstellung von Kundenpräsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Repräsentanz von PropertyExpert bei Messen und Kundenevents
* Reporting der Vertriebsaktivitäten und Vertriebsperformance
* Monatliche Rechnungsstellung und regelmäßiges Reporting der erzielten Ergebnisse für unsere Kunden
Dein Profil
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein starkes Kommunikationsvermögen, bist überzeugungsfähig und Leistungs- und Erfolgswille liegen dir im Blut
* Du zeichnest dich durch analytisches Denken und eine organisierte Arbeitsweise aus
* Du bist besonders fit im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word, Excel)
* Hands-on-Mentalität ist für dich selbstverständlich und dein Denken und Handeln ist unternehmerisch ausgeprägt
* Du hast Lust dich in einem jungen und dynamischen Team weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen
Wir bieten:
* Einen für Familienfreundlichkeit zertifizierten Arbeitsplatz in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen
* Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Betriebliche Altersvorsorge, eine zu 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatz- und Unfallversicherung
* Ein strukturiertes Onboarding und einen persönlichen Mentor
* Bike-Leasing, Fitnessangebot, exklusive Rabattangebot und vieles mehr!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!