Über uns
Die Mitarbeiterinnen des Seniorenzentrums Bethel Wiehl betreuen in christlicher Verantwortung 117 Bewohnerinnen und Bewohner nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Sie orientieren sich dabei an den Lebensvorstellungen der ihnen anvertrauten Personen unter Einbeziehung der Angehörigen.
Wenn Sie sich verändern und in einem familiären Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Als Sekretariatsfachkraft unterstützen Sie unsere Geschäftsführung im operativen Geschäft.
Unsere Anforderungen
* möglichst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Quereinsteiger ausdrücklich willkommen sind
* sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* umfassende Kenntnisse in MS Office
* Organisationsfähigkeit, Flexibillität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten
Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
* Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Terminorganisation
* Datenpflege
* Erarbeitung von Präsentationen
* Einholung von Angeboten und deren Beauftragung
* Erstellung von Statistiken und Kalkulationen anhand elektronischer Daten und Unterlagen
Wir bieten Ihnen
* ein kollegiales Umfeld in einem familienfreundlichen Betrieb
* Vergütung nach AVR-DD sowie eine betrieblcihe Altersversorgung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jobrad
Ansprechpartner
Frau Monika Felkl
Geschäftsführung
T:+4922627910
Seniorenzentrum Bethel Wiehl gGmbH
51674 Wiehl
Wülfringhausener Str. 80
SZWI@BethelNet.de