Projektassistenz (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir Sie als Projektassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Anlegen von Abrufbestellungen und Bestellanforderungen Rechnungsbearbeitung in SAP Buchen von Wareneingängen Verwaltung von Listen (bspw. LOP-Liste, etc.) Einweisung und Verwaltung externer Mitarbeitender Verantwortlich für die Prozesse in Bezug auf Besucher auf der Baustelle (z. B. Registrierung, Sicherheitsschulungen, etc.) Koordinieren der Einrichtung, Reparatur und IT-Ausstattung von Büroräumen am Standort inklusive Reinigungskoordination und Schlüsselverwaltung Klärung von Zugriffsanfragen bezüglich interner Kommunikations- und Arbeitsmittel Koordination und Bestellung von Catering, Büroausstattung und persönlicher Schutzausrüstung Verwaltung und Einpflegen von Dokumentationen im Dokumentenmanagementsystem Sharepoint Pflegen der Kontakt- und Abwesenheitslisten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Assistenz- oder Sachbearbeitungsbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise regelmäßige Präsenz von ca. 4 Tagen die Woche am Arbeitsort erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.