Ihre Aufgaben
1. Marktabläufe: Sie organisieren die Marktabläufe und steuern eigenständig Umsatz, Kosten und Inventurentwicklung
2. Vertreten der Marktleitung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben
3. Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung und Planung der Mitarbeiter
4. Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei
5. Kontrolle: Sie beachten betriebliche und gesetzliche Bestimmungen und sichern unsere Qualitätsstandards
Ihre Voraussetzungen
6. Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares
7. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und im Führen von mindestens 20 Mitarbeitern
8. Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert und ergebnisorientiert, Sie agieren selbstständig und verantwortungsbewusst
9. Empathie: Sie verfügen über eine gute Menschenkenntnis, führen ihre Mitarbeiter und begeistern sie für ihre Aufgaben
Ihre Vorteile
10. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
11. Erholung: Bei uns erhalten Sie 33 Tage Urlaub im Jahr
12. Sonderzahlungen: Sie erhalten von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Präsente : Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk
14. Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungen
15. Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen
16. Absicherung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge
17. Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme
18. Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen