* Sie übernehmen die Leitung des Geschäftsführer-Office und kümmern sich um eine effiziente Abwicklung, Überwachung, Koordinierung und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für den Gesellschafter/CEO
* Sie erledigen interne und externe Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache selbstständig
* Sie übernehmen die Terminkoordination, Meeting- und Reiseplanung inklusive der Reisekostenabrechnungen von Privat- und Geschäftsreisen
* Sie sind verantwortlich für die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Meetings auf Geschäftsführungsebene
* Sie erstellen Statistiken, Präsentationsunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen für das Management und bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle (z. B. allgemeine Sekretariatsaufgaben und Wiedervorlagen, Prüfung von Geschäftsunterlagen oder Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen)
* Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernehmen Aufgaben als Privat- und Geschäftssekretär/-in