Continue to make an impact with a company that is pushing the boundaries of what is possible. At NTT DATA, we are renowned for our technical excellence, leading innovations, and making a difference for our clients and society. Our workplace embraces diversity and inclusion – it’s a place where you can continue to grow, belong, and thrive. Your career here is about believing in yourself and seizing new opportunities and challenges. It’s about expanding your skills and expertise in your current role and preparing yourself for future advancements. That’s why we encourage you to take every opportunity to further your career within our great global team. Grow Your Career with NTT DATA Als Teil des Support und Managed Services Bereich besteht die Hauptverantwortung des Client Delivery Specialist darin, den Support bei Service Renewals und den Lifecycle der Services für zugeordnete Kunden sicherzustellen. Der Client Delivery Specialist unterstützt bei der Steuerung beteiligter Stakeholder und begleitet die Aktivitäten mit dem Kunden, um das Service Renewal und die Kundenbindung zu sichern. Dem Client Delivery Specialist werden dabei dedizierte Kunden zugeordnet. Die Mitarbeiter in dieser Position agieren und arbeiten mit mehreren internen und externen Stakeholdern zusammen. What you'll be doing Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Vertriebes und des Kunden bei der Vorbereitung von Angeboten für Verlängerungen von Support-/Managed-Service-Verträgen sowie deren Umsetzung Validierung, Bereitstellung, Überarbeitung von Assetlisten für Kunden, Sales und Renewal Manager Unterstützung bei der Validierung von Lifecycle-Daten Stellt Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Verkürzung interner Durchlaufzeiten sicher. Intensive Nutzung von Excel und benötigter interner und externer Tools Vorprüfung von Angebotsanfragen für Vertragsverlängerungen auf Vollständigkeit und Datenqualität Enge Abstimmung mit anderen internen Abteilungen (Sales, Services, Operations, Einkauf) sowie mit Fachbereichen der Kunden Unterstützung bei der Arbeit mit Herstellerprogrammen Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse, Tools und Methodiken Kenntnisse, Fähigkeiten und Qualifikationen : Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Fähigkeit mit einer Vielzahl von Teams zusammenzuarbeiten Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gutes Verständnis für Zahlen, komplexe Datensätze und wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturiertes Vorgehen verbunden mit einer sehr sorgfältigen und genauen Arbeitsweise sowie Termintreue Fundierte und sichere Kenntnisse in MS Excel, SAP und weiteren Tools, z.B. Salesforce.com von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Workplace type: Hybrid Working Equal Opportunity Employer NTT DATA is proud to be an Equal Opportunity Employer with a global culture that embraces diversity. We are committed to providing an environment free of unfair discrimination and harassment. We do not discriminate based on age, race, colour, gender, sexual orientation, religion, nationality, disability, pregnancy, marital status, veteran status, or any other protected category. Accelerate your career with us. Apply today