Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Sie unterstützen den Bereich Corporate Quality Management in der Administration und im Büromanagement
Sie planen und koordinieren internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und Besuchstermine
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Dokumentationssystems zur GMP-konformen Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Hohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen
Sie überzeugen uns mit Ihren sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Midas Pharma ist ein etabliertes und renommiertes Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
Unsere Arbeitsplätze sind keine Großraumbüros, sondern persönliche Büros, in denen Sie sich auch mal zurückziehen können, ausgestattet mit modernster Technik und ergonomischem Büromöbeln
Aufgrund unserer flachen Hierarchien herrscht bei Midas ein sehr enges Miteinander – persönlich und professionell – es ist keine Seltenheit, dass das Management interdisziplinär in Projekten beteiligt ist